Toplisten-Info

#1 von Barde ( Gast ) , 07.11.2009 15:31

Hallo ihr Lieben
Leider ist der Anbieter unserer Topliste gehackt worden, deswegen mussten wir umziehen:

Werbeforum-Topliste: http://www.virtualsystem.de/hosting/topl.../242/index.html

Die Teen Vampire-Topliste bleibt bis auf Weiteres offline.

Wir hoffen auf euer Verständnis - und das ihr euch der bei uns anmeldet! :)

Liebe und noch ein schönes WE

Barde

RE: Toplisten-Info

#2 von Biggi , 02.12.2009 11:59

Danke für die Info ich werde uns in nächster Zeit wieder eintragen.

Biggi  
Biggi

#3 von Ittipol ( Gast ) , 10.04.2012 11:30

Es wfcrde mich schon interessieren wie sich der BVB zu der Nominierung von Un- Tribunal RichterChristoph Flfcgge e4udfert. Ich persf6nlich finde es ist eine gute Wahl. Herr Flfcgge fultorierme folgendes nach seiner Wahl als Richter in Den Haag:„ Selbst der Strafte4ter, und sei er der fcbelste, hat noch eine Menschenwfcrde. Wir mfcssen also so mit ihm umgehen, wie wir von ihm ein Verhalten unsererseits erwarten wfcrden.“Welch ein guter Satz!

Ittipol

#4 von ReyAckin ( Gast ) , 25.09.2013 13:16

{
{Hi|Hello} there, {I found|I discovered} your {blog|website|web site|site} {by means of|via|by the use of|by way of} Google {at the same time as|whilst|even as|while} {searching for|looking for} a {similar|comparable|related} {topic|matter|subject}, your {site|web site|website} {got here|came} up, it {looks|appears|seems|seems to be|appears to be like} {good|great}. {I have|I've} bookmarked it in my google bookmarks.
Its like you read my mind! You {seem|appear} to know {so much|a lot} about this, like you wrote the book in it or something. I think that you {could|can} do with {some|a few} pics to drive the message home {a bit|a little bit}, but {other than|instead of} that, this is {great|wonderful|fantastic|magnificent|excellent} blog. {A great|An excellent|A fantastic} read. {I'll|I will} {definitely|certainly} be back.|
Hey I know this is off topic but I was wondering if you knew of any widgets I could add to my blog that automatically tweet my newest twitter updates. I've been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping maybe you would have some experience with something like this. Please let me know if you run into anything. I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.|
With havin so much {content and articles|written content|content} do you ever run into any {problems|issues} of plagorism or copyright {violation|infringement}? My {website|site|blog} has a lot of {completely unique|exclusive|unique} content I've either {authored|created|written} myself or outsourced but it {looks like|appears|seems} a lot of it is popping it up all over the {web|internet} without my {agreement|authorization|permission}. Do you know any {solutions|techniques|methods|ways} to help {protect against|reduce|stop|prevent} content from being {ripped off|stolen}? I'd {certainly|definitely|genuinely|truly|really} appreciate it.|
option binaire
option binaire en ligne
options binaires
option binaire en ligne
option binaire en ligne

ReyAckin

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz