Grüße von der Plauderlounge

#1 von FanniFee ( Gast ) , 18.11.2009 00:43

Huhuuuh...Autsch *Polter*...*Krach*...*Schepper*...* Pardautz* AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingetrampelt...ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht.....herrrrjeeeee *umschau*...ne scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte ich wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *freu*...na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen!!!





Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.
http://fanni-fee-plauderlou.forumieren.com/forum.htm

Wenn ihr möchtet,könnt ihr euch auch gerne in unsere Topliste eintragen:
http://schnapperbude.de.tl/Topliste--.--.--.-.htm?in=4

Liebe Grüße
Fanni-Fee

FanniFee

RE: Grüße von der Plauderlounge

#2 von Biggi , 02.12.2009 11:32

Zitat
Vielen Dank für den Besuch in unserem Forum und das hübsche winterliche Bild.

In nächster Zeit werde ich mich in eure Topliste eintragen.
Bitte habt ein bisschen Geduld.

Nun sind wir hier um Euch eine schöne Vorweihnachtszeit zu wünschen.
Es schaut sehr weihnachtlich bei Euch schon aus.
Liebe Grüße von Biggi und ihren Foren.


Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz