IMPRESSUM

#1 von Biggi , 03.12.2009 10:53

Dieses Forum wurde erstellt und wird geführt von

Birgit Hahnemann
Maxim-Gorki-Str. 17
18106 Rostock

Sumeria600@web.de
0176/57526528

Für hier aufgeführte Beiträge ist der Verfasser (Autor) selbst verantwortlich !

Die Inhalte der hier aufgeführten Links haben deren Inhaber selbst zu verantworten !

Für Bilder und Vorlagen, welche hier im Forum benutzt werden, liegt das Copyright beim jeweiligen Künstler !

Wenn in diesem Forum der Inhalt oder die Aufmachung fremde Rechte oder gesetzliche
Bestimmungen verletzen sollten,
bitte ich um eine Nachricht oder telefonische Kontaktierung ohne mich finanziell zu belasten.

Ich bitte keine Abmahnung ergehen zu lassen, ohne vorherigen Kontakt mit mir persönlich
durchgeführt zu haben !

Sollte dieser Fall eintreten, garantiere ich dass die zu beanstandeten Inhalte unverzüglich
entfernt werden,
ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist.

Sollten dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten mir entgegengebracht
werden,
werde ich diese vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen
Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.


Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz