Städte

#1 von Biggi , 19.01.2010 18:15


1
 
[IMG]http://i46.tinypic.com/2i9i6j9.jpg[/IMG]
 




1
 
[IMG]http://i45.tinypic.com/2qbvc6d.jpg[/IMG]
 




1
 
[IMG]http://i45.tinypic.com/2upakg8.jpg[/IMG]
 

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Städte

#2 von Biggi , 06.08.2010 08:17


Das Rathaus von Rostock


Ein wunderlicher Brunnen, wo ich letztens auch gelesen hatte zu welchem Anlass er erbaut wurde...es war zu DDR-Zeiten...soweit ich mich noch entsinne..



Mein Kind auf einem großem Schuh

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Städte

#3 von Biggi , 06.08.2010 08:30

Jeder Jahr findet in Rostock die Hanse-Sail statt...und nun schon zum 20. mal.
Hier ein paar erste Bilder, die ich gestern geschossen habe...mit meinem Sohn habe ich einen kleinen Bummel nach Feierabend gemacht... Man sieht leider auf den letzten Bildern nicht mehr so viel, da es auch immer dunkler wurde..

Viele Schiffe liegen hier im Hafen, wo meist 4 sich einen Liegeplatz teilen müssen...
Das Wetter für diese Eröffnung hat sich auch nicht von der sonnigsten Seite gezeigt...Leider gabs viele tropfen, und die nicht zu knapp....
























Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz