RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#46 von Biggi , 12.05.2009 16:27

Danke und ich wünsche auch einen sonnigen Abend.
Mein Arbeitstag ist noch nicht vorbei, da ich ja noch mal los muss.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#47 von pauline ( Gast ) , 16.05.2009 09:10

Ich bin echt froh das WE ist und ich nicht arbeiten muß. Hatte schon echt die Faxen dicke.

pauline

RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#48 von angela ( Gast ) , 16.05.2009 11:38

Morgen oder doch schon guten Tag ihr lieben

ich wünsche euch allen ein tolles wochende erholt euch gut...die zwei tage sind schnell vorbei und der alltag hat uns wieder

LG Angela

angela

RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#49 von Biggi , 16.05.2009 17:47

[kristen]

An Pauline: Ja es ist mal richtig gut wenn man mal am WE nicht arbeiten muss.

Mich hat natürlich wieder ein Anruf ereilt. Und musste mal einspringen. Doch nun habe ich auch WE.

Ein schönes Wochenende mir viel Sonne wünsche ich euch allen.
[/kristen]

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#50 von Bica ( Gast ) , 16.05.2009 20:34

Wünsche allen auch ein schönes WE.
Meine beiden großen waren heute im Kino, bei den Hundefilm, und waren schwer begeistert....

ja ich schaue mich noch in ruhe bei euch um, und texte euch zu.....lach.

Bica

RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#51 von pauline ( Gast ) , 16.05.2009 21:21

@Biggi, ich hoffe es kommt nicht allzu oft vor das Du einspringen musst.

@Bica, schön für die Kids, da es ihnen Spaß machte. Kids können immer solche Momente gebrauchen.

pauline

RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#52 von Biggi , 16.05.2009 21:27

@pauline .....nein es hält sich in Grenzen... und ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

So gehe ich die nächsten 14 Tage nur 2 Stunden abends....putzen...

Habe jedoch einen Arbeitsvertrag...

sonst bin ich eingeteilt als Tagesfrau in einem Einkaufscenter..für 4,5 Stunden...

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#53 von pauline ( Gast ) , 16.05.2009 21:34

@Biggi, das putzen kommt mir doch so bekannt vor. lool
Ich steh früh um 4.15 auf , geh kurz mit dem Hund und geh dann in der Grundschule hier die Sporthalle sauber machen.

Dann geh ich wieder nach Hause, wo ich gegen 6.30 endlich zu meinem Kaffee komme. Dann geh ich gegen 14 Uhr - 18 Uhr die Grundschule selbst sauber machen.
Dann mach ich noch ne Bücherei und ne Feuerwehr mit sauber, aber nur 1mal in der Woche.

Glaub mir, das ist mehr als anstrengend und mir tun dann abends so die Füße weh, das ich kaum noch auf stehen kann, wen ich einmal mich hingesetzt habe.

Habe zur zeit auch Arbeitsvertrag, aber nur so langem, bis Die Frau aus dem KH wieder kommt. ca. 6 Wochen.

pauline

RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#54 von Biggi , 16.05.2009 21:41

@Pauline.....da musst du ja sehr viele Stunden gehen... das ist hart...ja ich weis wie einem da die Füsse weh tun..kenne ich.
Letzte Woche hatte ich auch mal Nullschicht mit gemacht..von 5---bis 10.. das ging noch..5 Stunden ist noch ok .doch man ist auch müde dann.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#55 von pauline ( Gast ) , 16.05.2009 21:45

Die Überstunden werden für die Ferien verrechnet, da werden keine Schulen saubergemacht. Hat so wohl auch was gutes irgendwie.

pauline

RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#56 von Biggi , 16.05.2009 22:03

Ja da hast du recht...na von 14 bis 18 sind 4 Stunden...doch da musst du auch hart arbeiten.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#57 von pauline ( Gast ) , 26.05.2009 19:18

He Leute, weiß einer was mit Bica und ihrem Forum ist ???

pauline

RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#58 von Biggi , 27.05.2009 08:06

Nein leider weiß ich auch nichts von bica....liebe pauline..

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#59 von Bica ( Gast ) , 27.05.2009 08:39

Guten morgen, ja Bica hat kein forum mehr habe ein klein Beitrag über die Thema mal geschrieben....

So jetzt aber wünschen allen ein schön Sonnigen Tag, mein Sohnemann hat Kigafrei und schläft noch. Mal schauen was wir gleich machen....
heut mittag muss Männe und ich zum Zahnarzt, Aua jetzt schon keine Lust


Lg Bica

Bica

RE: Was machst Du heute noch so Schönes ?

#60 von Biggi , 27.05.2009 22:31

Ach das ist doch nicht so schlimm wegen dem Forum....

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz