Nähen mit der Nähmaschine

#1 von Biggi , 04.09.2011 05:17

Dieses Thema habe ich ja ganz vergessen.

Doch nicht alle haben eine Nähmaschine zu hause.

Heute habe ich nun wieder mal etwas richtig sinnvolles gemacht und für meine Tochter ihre zerfranste Hose abgeschnitten und den Saum neu genäht.

Da musste ich feststellen, das es mit den Augen immer schlimmer wird und ich nun endlich mal eine tolle Nählupe bräuchte.

Das Einfädeln des Fadens wird immer komplizierter.
Nun habe ich schon eine neue Brille, doch es klappt immer noch nicht so gut mit dem Faden einfädeln.
Ist docch richtig schlimm, wenn man nicht mehr so gut sieht wie vor ein paar Jahren.
Heute hab ich meinem Mann seine Arbeitshose ein wenig zusammen müssen.
Es liegt sicher noch mehr im Nähkorb....doch das muss noch warten.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen