Nicki`s Flohmarktkiste sagt Hallo

#1 von Nicki ( Gast ) , 07.09.2011 12:54

Huhuuuh..

.Autsch *Polter*...*Krach*...*Schepper*...* Pardautz* AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingetrampelt...ich hoffe ich hab jetzt nix gemacht.....herrrrjeeeee *umschau*...ne scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte ich wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *freu*...na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe da lassen!!!

Es grüßt Euch ganz lieb das Team von Nicki`s Flohmarktkiste

http://stoeber-paradies.de//wbb2/index.php

Nicki

RE: Nicki`s Flohmarktkiste sagt Hallo

#2 von Biggi , 07.09.2011 13:34

Zitat
Recht vielen Dank für den netten Besuch in "Biggis Forum - Mal ganz Neu".
Ich habe nachgesehen, es ist nix Schlimmes passiert beim herumstöbern.
Solltet ihr Ähnlichkeiten mit Biggis Forum für R&S feststellen, dann liegt ihr ganz richtig...Dies ist auch mein Forum.....Mal ganz Neu ist mein erstes Forum und ich habe es wieder mal entstaubt....
Ich werde in diesem auch noch neuere Themen hinein nehmen...im Moment ist es ein Dublikat....
Nun zu eurem Forum, was ich sehr schön finde wünsche ich viel Erfolg...

Liebe Grüße von Biggi

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz