Meine Kinder

#1 von Biggi , 26.02.2009 14:37

Ich habe vier Kinder, wo davon drei schon groß sind.
Groß heißt, sie haben schon eigene Familien.
Sie wohnen ganz verstreut im Land.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Meine Kinder

#2 von Monie ( Gast ) , 27.02.2009 08:04

Woh super, ich stelle mir das nicht einfach vor mit vier Kindern.
Kannst Du uns das Alter für deine Kinder dazu schreiben. Nur so aus Neugirde

Monie

RE: Meine Kinder

#3 von Biggi , 27.02.2009 16:37

Natürlich kann ich das..
mein Großer wird 33
meine Große 31
die Jüngste 25
und der Jüngste 13

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Meine Kinder

#4 von Bica ( Gast ) , 16.05.2009 20:47

Och Hammer, seht ihr euch oft???

wie weit weg wohnen sie von Dir??

Bica

RE: Meine Kinder

#5 von Biggi , 16.05.2009 21:23

Ich wohne in Rostock...
meine Große im Schwarzwald...die Jüngste auch fast in der Nähe.

Und mein Großer in Sachsen...bei Meissen..

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Meine Kinder

#6 von pauline ( Gast ) , 16.05.2009 21:51

Ich habe 3 Kinder und alle wohnen hier so leicht um die Ecke, außer der Jüngste mit 18 wohnt noch bei mir. Tochter wohnt beim Freund und Sohn 26 hier gegenüber von mir.
Zusammen wohnen wir bei Freiberg in Sachsen, also fast in der Nähe von Meißen.

pauline

RE: Meine Kinder

#7 von Biggi , 16.05.2009 22:18

Na toll aus Sachsen...und Freiberg kenne ich eine sehr schöne Stadt... die steht für die zweiundzwanzig..das muss ich noch mal ändern..

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Meine Kinder

#8 von chanta ( Gast ) , 17.05.2009 09:06

Ich habe drei Kinder,meine große wird 13 der mittlere wird 12 und mein jügster wird 4 und damit ist die Familien Planung abgeschlossen

chanta

RE: Meine Kinder

#9 von Biggi , 17.05.2009 09:25

Ja genau 3 sollten reichen....war bei mir ein bisschen anders.
die ersten drei aus der ersten Ehe

und dann noch den jüngsten aus der 2. Ehe...
Die Kinder sind mir geblieben...die Ehen nicht.

Zum Vater der ersten drei habe ich wunderbaren Kontakt...doch erst nachdem unsere Älteste geheiratet hatte und seid unseren Enkeln.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Meine Kinder

#10 von chanta ( Gast ) , 17.05.2009 11:34

Ja eine Trenung ist blöd auch für die Kinder! Da bin ich echt froh, daß ich immer noch mit meinem Mann zusammen bin und hoffe mal das es auch so bleibt.

chanta

RE: Meine Kinder

#11 von Biggi , 17.05.2009 20:27

Liebe Chanta, da kanst du echt froh sein.
Meine Kinder haben es jedoch gut überwunden...Die großen haben ja schon eigene Familien. Und dem Kleinem gehts auch gut.
Da sorgt schon Mama dafür.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Meine Kinder

#12 von Bica ( Gast ) , 17.05.2009 20:34

*schäm* ja ich habe meine große mit 19 bekommen und der vater wollte damals nichts von ihr/uns wiissen .Naja habe sie dann allein bis drei jahre großgezogen. Dann kam Mein EX-Mann, mit dem ich ein Sohn bekamm. Nur leider die Ehe nach fünf jahren wegen Schwiegermutter kaputt gegangen ist. war mehr mit ihr verheiratet als mit mein Ehemann. Und naja aber vor Drei jahren habe ich mein jetztigen Mann kennengelernt. sind sehr schnell weggzogen und leben hier in Münster schon ruhig ohen Familie. Haben eine gemeisame Tochter, und die anderen beiden liebt er auch ohne ende.

Ja ich habe auch schon was mitgemacht.....lach

Aber ende gut alles gut

Bica

RE: Meine Kinder

#13 von Hani ( Gast ) , 10.09.2009 20:04

Ich habe 2 Jungs (Franzi eigentlich Franz 5 Jahre und Thomas 1,5 Jahre). Das erste Kind habe ich im 5 Monat verloren.

Hani

RE: Meine Kinder

#14 von Biggi , 11.09.2009 04:34

Das letztere ist ja nicht so schön. Kenne ich von meiner Tochter her...
Sie hatte auch so ein Schicksal...

Doch nun zu deinen Beiden..das sind ja noch kleine Jungens...find ich süß...
Hauptsache ihr seid alle gesund..

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen