Ich bin hier..

#1 von Biggi , 27.02.2009 00:16

..die Biggi.
Ich habe das Forum gegründet, da ich wissen wollte wie man so eines führt und was für Arbeit es macht.
Am Anfang hatte ich nur eine Homepage, wo nun schon 3 daraus geworden sind.
Leider bin ich nicht vollkommen und so mußte ich heute feststellen, das aus einem mir unerklärlichen Grund einige Beiträge hubs mal weg waren. Ja was soll es.
Deshalb schließe ich nicht das Forum.

Nun etwas zu mir Ich heiß mit Namen Birgit. bin 2 Jahre, geboren in Sachsen.
Wohne nun in Mecklenburg -Vorpommern.
Habe 4 Kinder und auch 3 .
Gelernt habe ich Elektronikfacharbeiter und eine Umschulung zum Industrieelektroniker hatte ich auch.
Seid letztem Jahr bin ich nun wieder arbeitslos.
Wer noch n haben sollte zu meiner Person, kann sie mir gern stellen.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Ich bin hier..

#2 von Bica ( Gast ) , 18.05.2009 09:19

Hallo, bin gerade dein Hp am durchlesen und Wow bin gegeisert, und Marie bekommt von mir auch noch was.
Ich ja die schöne Stadt Riesa, freu die kenn ich.
Da lebt meine Tante, und mein Onkel ist leider vertorben.
Aber genial die bilder oh ich glaub da schau ich ofters rein..da kommen ein soviel gadenken wieder hoch und schöne errinerungen....

Bica

RE: Ich bin hier..

#3 von Biggi , 18.05.2009 09:24

Erinnerungen ist immer was tolles, wenn man diese verliert dann ist mein kein guter Mensch mehr...das kenn ich zu gut aus meiner eigenen Familie.
Na prima wenn du Riesa kennst...
Ja an meiner Homepage habe ich lang bebastelt...bis sie so ausschaut wie sie jetzt ist.
Doch ich muss wieder mal was tun. So ist das denn wenn man hier im Forum abhängt.
für deine lieben Worte

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Ich bin hier..

#4 von Bica ( Gast ) , 18.05.2009 22:00

Ja viel liebe und viel arbeit steckt in beiden drin.....

Ein großes Lob.....

Bica

RE: Ich bin hier..

#5 von Biggi , 18.05.2009 22:06

für die Doppellobe.....

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Ich bin hier..

#6 von Bica ( Gast ) , 18.05.2009 23:17

*schnief* wollte dir gerade ein Gästbuch eintrag bei deiner Hp dalassen, aber er sagt immer da sind böse wörte drin..*schnief* weiß gar nicht wo....

Hier ist er:

Hallo l iebe Biggi,
Habe dir etwas mitgebracht...





darfst dir eine aussuchen , oder beide....

Lg Bica

Bica

RE: Ich bin hier..

#7 von Biggi , 19.05.2009 13:57

[kristen]na so was aber auch...da habe ich jedoch nix eingestellt...bei dem GB..
Danke liebe Bica für die tolle Briefmarke. ich nehme diese mit dem bienchen...und füge sie heut oder morgen bei mir ein
[/kristen]

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Ich bin hier..

#8 von Monie ( Gast ) , 30.06.2009 05:37

Na wie schlimm, nicht mal hier habe ich die Biggi begrüßt. Ach wie peinlich. ist das nur.

Bitte nicht bösesein.

Monie

RE: Ich bin hier..

#9 von Biggi , 30.06.2009 13:31

Nein ich bin Dir da nicht böse, das kann ja passieren.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Ich bin hier..

#10 von Matze ( Gast ) , 02.07.2009 07:00

ich habe mich ja hier auch nicht gemeldet
oooohh wie schlecht. na denn alles gute hier

Matze

   

Ich bin neu.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz