HOBBY: Computer

#1 von Biggi , 27.02.2009 14:28

[jokerman]Ja wer in einem Forum ist hat ja auch einen Computer, ohne diesen geht es ja nicht.[/jokerman]

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: HOBBY: Computer

#2 von Matze ( Gast ) , 11.03.2009 06:55

Am PC mache ich nicht all zu viel.
Meistens Rezepte abschreiben.
Mal ein Spiel spielen. Wie zum Beispiel "Solitär" und andere

Matze

RE: HOBBY: Computer

#3 von Biggi , 08.07.2009 10:36

ich verbringe manchmal viel zuviel Zeit am Pc...ein glück das man nebenher noch die Hausarbeit hat....sonst würde ich am Stuhl festkleben...
Es hält sich in Grenzen und manche Tage habe ich auch gar keine Lust dazu.

Ja was mache ich am Pc...meine Arbeitsstunden zuerst einschreiben, sehr wichtig...dafür habe ich eine Tabelle..
meine foren nachschauen....und so wie heute auch mal wieder etwas zu Themen , die schon lang nicht mehr benutzt wurden.
auch noch schnell einen Besuch in den anderen Foren unternhemen und guten Morgen wünschen....das geht meist auch nicht jeden Tag..
meine emails lesen......
dann auch mal sims 2 spielen...

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen