Anmeldung für einen Award im Forum Family an more

#1 von Biggi , 01.03.2009 11:06

http://www.family-and-more.eu/---der Link zum ForumWir bewerben uns hier in diesem Forum für einen Award.
Hier unser ausgefülltes Formular


Name Eures Boards:---Biggis Forum - Alles was Dich bewegt

URL Eures Boards:---http://biggis.siteboard.eu/

Admin und Ansprechparter Name und Mailaddie:---Biggi / Biggis_Forum@gmx.de

Euer Banner:---http://i41.tinypic.com/2hd18vn.jpg

Habt Ihr etwas besondres Zu bieten, dann Eure Forenschwerpunkte:---Besonderes haben wir nicht, doch hier unsere Beschreibung: "In Biggis Forum darfst Du über Alles reden was Dich bewegt! Schau doch vorbei und wenn es dein Thema noch nicht gibt, dann eröffnen wir es gern."

Momentane reg. Useranzahl und Beiträge:---8 Mitglieder/davon 2 Inaktiv / 508 Beiträge
wann habt Ihr euer Board eröffnet : ---am 11. Januar 2009

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Anmeldung für einen Award im Forum Family an more

#2 von Matze ( Gast ) , 01.03.2009 12:42

Wann soll denn dieser Wettbewerb statt finden? Kannst du es bitte dazu schreiben.
Hoffen wir das wir mal einen Award gewinnen. Du darfst nur nicht immer die Beiträge verschlusen, liebe Biggi!

Matze

RE: Anmeldung für einen Award im Forum Family an more

#3 von Biggi , 02.03.2009 08:22

[jokerman]Wir sind im MÄrzvoting dabei [/jokerman]

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Anmeldung für einen Award im Forum Family an more

#4 von Biggi , 13.03.2009 08:01

Bis jetzt konnte ich hier kein Voting entdecken.
Sollte es jemand in diesem Forum sehen, dann wäre es nett hier hinein zu schreiben.
Ich bedanke mich .

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen