ARD: "Rote Rosen"

#1 von Monie ( Gast ) , 03.03.2009 15:16

[comic]Diese Serie läuft von Montag bis Freitag im ARD gegen 14:05 Uhr.[/comic]

Monie

RE: ARD: "Rote Rosen"

#2 von Matze ( Gast ) , 04.03.2009 07:24

Diese Serie im ARD hat am 6. 11. 2006 begonnen.

Eine Geschichte wo 3 Generationen verschiedener Familien stattfinden.
Es geht ums familiäre Durcheinander, romantische Begebenheiten, vielen Liebesaffären und auch Geschichten mit Niedertracht und Edelmut.

Matze

RE: ARD: "Rote Rosen"

#3 von Biggi , 04.03.2009 13:14

Ich schaue diese Serie auch, doch manchmal vergess ich den Fernseh anzuschalten, weil ich schon wieder vor dem PC sitze.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: ARD: "Rote Rosen"

#4 von Monie ( Gast ) , 04.03.2009 19:31

Ich habe das heute verpasst zu schauen. das ist aber nicht schlimm.
schau ich morgen wieder.

Monie

RE: ARD: "Rote Rosen"

#5 von Biggi , 05.03.2009 13:37

Zitat für die 528 vom Viedeotext Tafel 316 im ARD

"Tanja leidet so heftig unter Liebeskummer, dass sie sogar ihre wissenschaftliche Karriere aufs Spiel setzen und die Charitiy-Veranstaltung absagen will.

Während Thomas sich auf die Tv- home-story vorbereitet, überrumpelt Hannemann ihn mit einem kurzfristig anberaumten Fernsehduell. Doch im letztem Moment stoppt Johanna mit einem Geständnis die Aufzeichnung.

Eric und Felix wollen sich zu einem versöhnendem Gespräch treffen. Doch Alexandra weiß das zu verhindern."

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen