Liebe Grüsse

#1 von jedolu ( Gast ) , 28.02.2009 21:08

Wir sind ein noch frisches Familienforum, verleihen jeden Monat einen Award für das beste Forum, gerne könnt ihr euch bewerben und im März dabei sein. Die Gewinner werden intern ermittelt, damit es für alle Fair abläuft.
Bewerben könnt ihr euch bei uns in der Gästeecke, füllt einfach die kleine Vorlage aus.

Würden uns freuen wenn ihr dabei seid.

lg von Family and more

Gerne könnt ihr euch auch in unsere Topliste eintragen: Topliste Family and more

jedolu

RE: Liebe Grüsse

#2 von Biggi , 01.03.2009 10:51

Gleich auf Gegenbesuch gewesen und uns bedankt.
Lege dieses Zitat wieder hinein.

Zitat
Wir wünschen einen schönen Sonntag, bedanken uns für den netten Besuch und für den Eintrag in unser Gästebuch.
Ein Bewerbungsformular holen wir uns gleich ab. Danke für die nette Einladung.

Biggis Forum

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Liebe Grüsse

#3 von Manu ( Gast ) , 01.03.2009 13:06

Hallo.
Wir sind bei besucher-award.de in der Kategorie "Boards" dabei.
Es kann alle 3 Stunden gevotet werden.
Bitte helft uns uns votet fleißig mit.

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13

Ich danke euch.

LG Manu von Family And More
http://www.familyandmore.at

Manu

RE: Liebe Grüsse

#4 von Biggi , 01.03.2009 13:46

Gleich hier zu Besuch gewesen. Ich füge da Zitat mit ein.

Zitat
Wir bedanken uns für den Besuch in unserem Forum und den netten Eintrag im Gästbuch.
Eine Stimme habe ich nun schon abgegeben und wir drücken die Daumen fürs Voting beim Besucher-Award.
Könntet Ihr uns bitte noch den Button fürs Voting mit vorbei bringen?
Dann binden wir es gleich mit ein.
Nun noch ein kleines Bildchen von uns.

Biggis Forum

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Liebe Grüsse

#5 von Manu ( Gast ) , 01.03.2009 13:48

Huhu.
Ich freue mich riesig dass ihr uns unterstützen wollt.
Hier die Codes für den Button:

HTML Code:

1
 

 



BBCode:

1
 
[URL=http://www.besucher-award.de/livevoting.php?id=12&m=3][IMG]http://www.besucher-award.de/live.php?id=12&pid=9&m=3&w=171&d=.jpg[/IMG][/URL]
 



Vielen lieben Dank und LG
Manu

Manu

RE: Liebe Grüsse

#6 von Biggi , 01.03.2009 14:07

Wunderbar und gleich eingfügt. Diesen button sieht man doch viel besser, wie so einen kleinen Link.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Liebe Grüsse

#7 von Monie ( Gast ) , 01.03.2009 18:31

Dankeschön für diesen Besuch und wir helfen doch gern bei so einem Voting.

Monie

RE: Liebe Grüsse

#8 von Monie ( Gast ) , 01.03.2009 18:33

dnkeschön für diesen netten Besuch und die Anfrage an einem Voting teilnehmen zu dürfen.

Monie

RE: Liebe Grüsse

#9 von Biggi , 08.03.2009 15:48

Auch für dieses Forum die Grüße abgeliefert

Zitat
Zum heutigen Weltfrauentag,
bringen wir besondere Grüße für die Frauen.


Biggis Forum

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Liebe Grüsse

#10 von jedolu ( Gast ) , 09.04.2009 18:59

Leider hats zu keinem Platz bei unserem Forenvoting gereicht, gerne könnt ihr euch aber wieder bewerben.
Möchten euch doch aber auch schöne Ostertage wünschen.
Schaut mal wieder vorbei.

lg http://www.family-and-more.eu/

jedolu

RE: Liebe Grüsse

#11 von Biggi , 02.05.2009 11:47

Diesen Besuch haben wir auch gleich erledigt.

Zitat
Ich bedanke mich das wir bei einem Forenwettbewerb mitmachen durften auch wenn es für einen Platz nicht gereicht hat.
das sehe ich auch nicht so schlimm, denn ich finde es schön viele nette Menschen zu treffen und freue mich über jeden Besuch.
Nun auch noch ein Danke für die tröstenden worte und nun wünsche ich Euch Allen ein wunderschönes Wochenenende mit viel Sonne.
Liebe Grüße von Biggi und ihrem Forum

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Liebe Grüsse

#12 von Biggi , 08.05.2009 08:26

Zitat
Die besten Wünsche zum Muttertag bringt Biggis Forum.



Liebe Grüße von Biggis und ihrem Forum

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Liebe Grüsse

#13 von Biggi , 15.05.2009 12:50

Zitat
Wir grüßen Euch alle und wollten doch mal schauen wie es so um euer Forum steht.
Immer noch sehr hübsch und bei bester Laune wie ich sehen kann.

Nun wünschen wir ein sonniges Wochenende bis zum nächsten Besuch.



Liebe Grüße von Biggi und ihrem Forum

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Liebe Grüsse

#14 von jedolu ( Gast ) , 22.05.2009 21:50

Hallo wollten wir dann auch mal sagen und euch lieb grüssen.
Vielen dank für euren Besuch, hoffen schaut mal wieder vorbei, wir werden es auf jeden Fall tun.

Wünschen euch ein schönes Wochenende

http://www.family-and-more.eu/

jedolu

RE: Liebe Grüsse

#15 von Biggi , 23.05.2009 09:17

[papyrus]

Ein
an Dich jedulo,
wir bedanken uns für den netten Besuch und einen Besuch werden wir ebenfalls bald wieder unternehmen..Im Moment schau ich hier nur mal schnell nach dem Rechten.
Ich quäl mich mit einem hässlichen Schnupfen. so bald es mir besser geht komme ich schnellstens zu Besuch.
Und nun lauf ich auch schnell wieder zur Arbeit.
Morgen zum Sonntag habe ich dann mehr Zeit um Besuche zu unternehmen.


[/papyrus]

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz