POST: von Einfach mal nur Reden

#1 von Sumeria ( Gast ) , 25.02.2009 08:34

Guten Morgen und recht vielen Dank für das nette Faschings bildchen.
Würden uns freuen, wenn ihr wieder mal zu Besuch kommt.

Sumeria

RE: POST: von Einfach mal nur Reden

#2 von Biggi , 26.02.2009 17:07

Dankeschön für den lieben Gegenbesuch

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: POST: von Einfach mal nur Reden

#3 von Monie ( Gast ) , 27.02.2009 07:52

Guten Morgen sage ich und ich würde Euch sehr gern und ganz schnell besuchen, der Link zur Seite fehlt.

Monie

RE: POST: von Einfach mal nur Reden

#4 von Sumeria ( Gast ) , 04.03.2009 17:17

Vielen Dank für den Besuch in unserem Forum.
Legen einen Gruß hier hinein und denken es gefällt Euch.


Einfach mal nur Reden---Von A bis Zet

Sumeria

RE: POST: von Einfach mal nur Reden

#5 von Monie ( Gast ) , 04.03.2009 18:43

Wir bedanken uns für den Besuch und das schöne Bild, wir werden es bald mit einfügen.

Monie

RE: POST: von Einfach mal nur Reden

#6 von Biggi , 08.03.2009 12:26

Hierhin sind wir auch schnelle gelaufen und haben unsere Geschenke dort gelassen.

Zitat
Zum heutigen Weltfrauentag,
bringen wir besondere Grüße für die Frauen.


Biggis Forum

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: POST: von Einfach mal nur Reden

#7 von Sumeria ( Gast ) , 08.03.2009 13:41

Auch wir bringen für Euch ganz nette Grüße vorbei zum heutigen Weltfrauentag.
Und bedanken uns für die hübschen Bilder.


Zum heutigen Tag des Weltfrauentags bringen wir noch ganz besondere Grüße.

Einfach mal nur Reden...Von A bis Zet

Sumeria

RE: POST: von Einfach mal nur Reden

#8 von Monie ( Gast ) , 08.03.2009 14:51

Vielen Dank für die netten GRüße.

Monie

RE: POST: von Einfach mal nur Reden

#9 von Biggi , 04.05.2009 08:59

Zitat
Ich grüße Euch alle hier im Forum und wünsche einen schönen Wochenbeginn.
Ein paar frische Blümchen stelle ich für Euch hinein.

Liebe Grüße von Biggi und ihrem Forum


Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: POST: von Einfach mal nur Reden

#10 von Dolman ( Gast ) , 09.07.2012 13:27

Ich mf6chte dir ffcr deine Worte fcber die Rfcckkehr zu deiner Familie deknan. Sie sind unglaublich schf6n und erinnern mich an die Zeit als ich mich entscheiden musste (mein Herz hatte schnell entschieden) ob ich meinem Traum folge die Welt und ihre Vielfalt bereise, die Menschen und ihre Kultur erlebe und die unlaubliche Vielfalt der Natur Aber ich entschied mich ffcr meine Familie und ffcr meine zwei wunderbaren Kinder die aus dieser Entscheidung heraus entstanden sind. Und wenn man sein Herz f6ffnet dann zeigen Kinder einem ALLES. Sie sind te4glich meine Inspiration und mein Wunder. NATUR PUR Sie zeigen einem wie die Welt funktioniert mit ihrer unglaublich reinen Seele. Und sie sind auch ein sehr aufwendiges Projekt Es gibt so viele Menschen die die ganze Welt bereisen und auf Menschen wie mich (Mfctter aus Leidenschaft) herabschauen. so als ob wir eh von nichts Ahnung he4tten. Danke dass gerade dau als WELTWEITWANDERER dein Ziel auch bei deiner Familie gefunden hast.

Dolman

   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz