POST: vom "Frauenzimmer"

#1 von Milena ( Gast ) , 14.02.2009 13:18

Hallöle Ihr Lieben,


Viele liebe Grüße senden Euch die Frauenzimmer!



Hier bringe ich Euch noch unsere Sammelkarte und unseren Flicken mit:





Grüßle von Milena und allen Frauenzimmern

http://www.die-frauenzimmer.com

Milena

RE: POST: vom "Frauenzimmer"

#2 von Biggi , 14.02.2009 14:11

Wir waren soeben zum Gegenbesuch unterwegs

Zitat
Valentinstags grüße aus Biggis Forum
Wir bedanken uns recht herzlich für die netten Grüße. und die lieben Bilder.
Gleich sind wir los gelaufen und haben den Weg zu Euch nicht gescheut.

Ein kleines Bild ................

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: POST: vom "Frauenzimmer"

#3 von Snowbilicat ( Gast ) , 24.02.2009 14:13

Hallöle Ihr Lieben !

.........für's Vorbeischauen und den hübschen Flicken. Werden ihn gleich mal bei uns einbauen.
Bringen auch unsere Grüße vorbei:

......und unseren Karnevalsflicken noch dazu:

Sodele - dann feiert mal noch ordentlich - denn morgen, am Aschermittwoch, ist ja bekanntlich alles vorbei !

Grüßle von Snow und allen Frauenzimmern vom http://www.die-frauenzimmer.com

Snowbilicat

RE: POST: vom "Frauenzimmer"

#4 von Biggi , 24.02.2009 14:59

[jokerman]Das kleine Bildchen haben wir gleich noch mit eingefügt und wir bedanken uns sehr nett bei Euch.[/jokerman]

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: POST: vom "Frauenzimmer"

#5 von Snowbilicat ( Gast ) , 03.03.2009 12:25

Hallöle Biggi und alle anderen Fories hier !

Ihr wart am Montag bei uns, und habt soooooooooo tolle Flicken und Sammelkarte da gelassen.
Aus Zeitgründen haben wir es leider erst heute - am Dienstag - geschafft, alles einzubauen und bei Euch vorbei zu kommen - und wir möchten uns für Euren Besuch und die Geschenke ganz lieb bedanken. Hat uns sehr gefreut.
Lassen Euch auch mal unseren Flicken + Sammelkarte hier:
+
..............und wünschen Euch einen wundervollen Dienstag.

Grüßle von Snow und allen Frauenzimmern vom http://www.die-frauenzimmer.com

Snowbilicat

RE: POST: vom "Frauenzimmer"

#6 von Biggi , 03.03.2009 13:23

Waren doch gleich zu Besuch und haben es genutzt um uns in eure Topliste einzutragen.

Zitat
Wir stehen nun drin!Biggis Forum hat sich soeben in eure Topliste eingetragen.



Und noch einen Gruß im GB gelassen.

Zitat
Dankeschön für den netten Gegenbesuch und diese tollen Geschenke.

Es ist doch nicht schlimm, wenn man sich nicht gleich melden kann. Die Woche ist noch lang und das ganze Jahr noch länger.

Die Bilder haben wir schön verpackt und eins kann man im Portal sehen.

Nun gehen wir wieder nach Hause. Schönen Dienstag sagen wir noch bis zum nächsten Mal.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: POST: vom "Frauenzimmer"

#7 von Biggi , 08.03.2009 12:33

Hier auch noch schnelle gewesen...

Zitat
Zum heutigen Weltfrauentag,
bringen wir besondere Grüße für die Frauen.


Biggis Forum

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: POST: vom "Frauenzimmer"

#8 von Snowbilicat ( Gast ) , 09.03.2009 00:48

Huhu Biggi *winkwiewild*,

schön, dass Du wieder bei uns warst. Ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Geschenke. Unsere Milena hat sie bereits eingebaut - sehen - wie immer - super-süß aus.
Gestern war Weltfrauentag - ich weiss *nick* - jaja.
Weißt was ich gemacht hab ? Wäsche gewaschen - ne - so isset - typische weibliche Beschäftigung am Weltfrauentag - 6 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt. Macht frau ja sonst nicht immer - ne. Und dann hab ich auch noch in der Zeitung gelesen, dass die Erfindung der Waschmaschine die Frau mehr emanzipiert hat, als die Erfindung der Pille. Super ! Sowas kann ja eh nur ein Mann schreiben. Na - jedenfalls bin ich jetzt mit der Wäsche durch - und nehme mir noch rasch die Zeit, durch die GB's zu gehen und einen lieben Gruß von uns Frauenzimmern vorbei zu bringen:

Die Welt ist "weiblich" - immer dran denken - egal, was die Männer irgendwo schreiben.

Jetzt wünsch ich Euch Allen noch ein Gut's Nächtle - schlaft schön - und wir lesen uns.
Grüßle von Snow und allen Frauenzimmern vom http://www.die-frauenzimmer.com

Snowbilicat

RE: POST: vom "Frauenzimmer"

#9 von Biggi , 09.03.2009 10:35

Wir waren noch mal bei euch.

Zitat
Danke für euren Besuch

Ja der Frauentag in der ganzen Welt, doch auch kein anderer wie alle Tage im Jahr, da wäscht man Wäsche und räumt auf..und Mann vergißt es auch...das er mal doch helfen könnt.

Aber wem erzähl ich das. Ihr kennt es ja alle selbst.

Hier noch einen Gruß, den ihr glaub ich noch nicht hattet. Und wenn es gibt irgendwann wieder ein Neues..


Liebe Grüße von tussi:; Biggi und ihren Mitgliedern

Bleibts hübsch gesund.


Liebe Grüße von tussi:; Biggi und ihren Mitgliedern

Bleibts hübsch gesund.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: POST: vom "Frauenzimmer"

#10 von Snowbilicat ( Gast ) , 09.03.2009 10:58

Hallöle Biggi,

*wink* - da isse wieder.
Schön, dass Du wieder bei uns warst. Komm ich doch glatt gleich mal bei Dir vorbei.

Zu dem "Helfen der Männer" - da hätt ich auch noch ne Story - so passiert - in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag bei mir daheim. Dazu muss man wissen, dass mein Sohn (8 Jahre) im Moment leicht erkältet ist - Schnupfen und Husten plagen ihn leider etwas. Und weil er des nachts um halb ein Uhr heftig husten musste, rannte er ins Badezimmer - schaffte es leider nicht ganz - er musste etwas retour abgeben, was er am Abend vorher gegessen hatte. Kenne das bei meinem Filius, leider. Also hiess es: Aufwischen ! Mein Mann wollte helfen - nett von ihm. Leider hat der Gute so gar keinen Plan, was das aufputzen angeht. Holt er den Wischmopp und macht Essigreiniger in Eimer zum Wasser. Klasse Idee - Essigreiniger auf Fliesen - kriegst ja nie wieder runter die Schmiere, die dann auch noch sowas von glatt ist. Leider reagierte mein Mann auf meine verbalen Zurufe, es bitte nicht zu machen, überhaupt nicht (ich kümmerte mich gerad um den Sohn). Ich hatte dann hinterher 2 Stunden zu tun, das Malheur aus dem Bad zu entfernen, was mein Sohn leider angefangen hatte und mein Mann durchaus gekonnt fortsetzte und vergrößerte. Hätte er nicht "geholfen", wäre das ganze innerhalb einer halben Stunde erledigt gewesen. Es gibt ja schliesslich Bodenreiniger für Fliesen für diese Fälle - nur hat mein Mann keine Ahnung davon, dass es soetwas gibt.
Von daher.........was soll frau dazu noch sagen *gg*.
Ich geh jetzt erstmal Euren süßen Flicken einbauen.
Wünsche Euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche. Wir lesen uns.


Grüßle von Snow und allen Frauenzimmern vom http://www.die-frauenzimmer.com

Snowbilicat

RE: POST: vom "Frauenzimmer"

#11 von Biggi , 09.03.2009 11:14

War ich doch gleich noch mal zu Besuch..

Zitat
Eine lange Geschichte mit vieler Putzarbeit verbunden.

Ich wünsche deinem Sohn nun erst mal gute Besserung. Und unsere Männer wollen ja helfen, doch sie verkraften einfach nicht wenn man mal sagt "Nein lass ich mach es dann".Dann verlieren sie die Lust oder wie in deinem Falle, erst recht werd ichs machen.

Wir Frauen sagen lass es ohne große Erklärungen, wieso und weshalb.

Ach ja...am besten wir machen alles selbst. Doch eine kleine Hilfe sind sie ja doch manchmal. :whistling:

Nun gehe ich mal wieder. Bis zum nächsten Mal... 8o

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: POST: vom "Frauenzimmer"

#12 von Biggi , 04.05.2009 09:04

Im Moment ist diese Seite nicht erreichbar, daher sperre ich dieses Thema...auf unbestimmte zeit

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen