RE: Donnerstag:

#76 von Biggi , 27.06.2009 13:11

Bei mir gibts heute nixxx...denn meine beiden Männer sind im Garten und sehr weit weg von mir und dann muss ich noch zur arbeit..
werde mir heute abend meine Baguettes warm machen...das muss reichen..

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Donnerstag:

#77 von Biggi , 06.07.2009 13:42

Fürs Kind gab es heute schnelle Küche....ein nein zwei Spiegeleier... heut abend gibts noch was...

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Donnerstag:

#78 von Biggi , 31.08.2009 06:56

Nun beginnt die Schule wieder in Meck-Pomm und es wird wieder ordentlich ein Frühstück eingenommen.
Und gleich gehts los und es gibt fürs Schulkind
leckere Cornflakes mit einer Schüssel Milch.
Und als Wegzehrung gibts eine Scheibe Vollkornbrot mit Ramaaufstrich und eine große Scheibe Schinken. Dazu noch eine Flasche Multivitaminsaft.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Donnerstag:

#79 von Biggi , 23.09.2009 19:04

Ja die letzten 2 Tage hatte ich gegen nachmittag immer Kuchen gebacken..heute abend gibt es für Sohn und mich wieder mal eine Suppe aus den resten, die noch so zu finden waren...ich muss gleich mal weiter machen und werde auch das rezept hier wieder mit hinein ...


So nun ist die Suppe fertig...und wer es lesen oder nachkochen mag...hier der Link zum Beitrag


>>>Mittwochs-Möhren-Kartoffelsuppe/mit Bild

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen