Wander, Laufen oder Schwimmen

#1 von Biggi , 10.03.2009 16:12

[jokerman]Viele gehen gern Wandern oder auch Schwimmen.
Schreibe uns doch, was Du so unternimmst um fit zu bleiben.
[/jokerman]

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wander, Laufen oder Schwimmen

#2 von Bica ( Gast ) , 27.05.2009 09:04

Sport ja find ich sehr wichtig.
Wir versuchen jeden Woche mit den Kids schwimmen zu gehen .
Dann mache ich hier mit einer Freundin wenn möglich auch täglich Auf dem Heimtrainer bei ihr immer keller auf ein laufbang und so ein stepper.
Ich habe hier Ein Fahhrad im Wohnzimmer stehen. Was ich auch benutze wenn nwir nicht im Keller sind,

Ja und viel laufen mit dem Hundi...........

mhhh Reicht auch Kids halten ein genug auf trab

Bica

RE: Wander, Laufen oder Schwimmen

#3 von Biggi , 29.05.2009 07:29

Ja liebe Bica, der Hundi alleine hält euch ja schon in Trab....er braucht ja immer Auslauf..egal bei welchem Wetter.

Gut Sport treibe ich nicht....da werde ich nur noch dünner...die Arbeit reicht schon als Fitness....und wer Kinder hat die halten einen auch gut im Rennen...
Mein Sohn bewegt sich viel an der frischen Luft und spielt mit den anderen Fussball.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wander, Laufen oder Schwimmen

#4 von Bica ( Gast ) , 29.05.2009 19:39

Ja Kids kan man nur hinterherrennen , aber naja meine großen bekomm ich nur mit wen sie hunger haben, sonst sind sie den ganzen tag draussen.....

Bica

RE: Wander, Laufen oder Schwimmen

#5 von Biggi , 31.05.2009 11:49

Ja das geht mir ebenfalls so...der Kleine ist auch schon wieder unterwegs....zum Baden

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wander, Laufen oder Schwimmen

#6 von Bica ( Gast ) , 01.06.2009 10:08

Lach ja uns so ist weider ruhe......

ja meine große schläft ausserhalb heute und so auch wieder etwas ruhe , hier ist immer einer weg einer da, alle weg alle da....

Bica

RE: Wander, Laufen oder Schwimmen

#7 von Biggi , 01.06.2009 11:01

meist ist mein Sohn immer unterwegs...na ja und ich natürlich ....auf Arbeit und wieder daheim....

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wander, Laufen oder Schwimmen

#8 von Biggi , 08.07.2009 10:42

den größten Laufmarathon mache ich wenn ich Sonntags Dienst habe,

da heißt es Rolltreppe rauf und wieder runter..
bei 6 Rolltreppen die jeweils 4 x hoch und wieder runter...na wenn das kein Sport ist dann weiß ich auch nicht...

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wander, Laufen oder Schwimmen

#9 von Monie ( Gast ) , 06.09.2009 02:25

Da haste ja ganz schön was zu laufen. das hält ja mehr als fit

Monie

RE: Wander, Laufen oder Schwimmen

#10 von Biggi , 23.09.2009 18:49

Seid ein oder zwei Wochen brauchen wir dieses Fitness nicht mehr machen...die Sonntagsarbeit gibts nun nicht mehr für uns..
Ich finde das ok..da hat man wenigstens den Sonntag frei.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen