Teletipp - Werbeforum

#1 von angela ( Gast ) , 11.03.2009 15:42

hallo ihr lieben

Ich habe bei Board4You ein neues Werbeforum eröffnet.Es sind viele kleine Themen drin zum quasseln.
Wie z.b. Quassel - Bereich , Rezept - Bereich ,Haushaltstipp - Bereich,Rezept - Bereich und vieles mehr
schaut doch einfach mal rein...ich freue mich über jeden besuch...noch mehr würde ich mich freun wenn
ihr euch anmeldet und Werbung macht mit eueren tollen Forum

LG Angela



http://www.boards-4you.de/wbb6/3...5bd35b0e5317daf

angela

RE: Teletipp - Werbeforum

#2 von angela ( Gast ) , 16.08.2009 10:04

Hallo ihr lieben

In unseren Teletipp -Werbeforum hat sich einiges geändert.
Ich habe Werbeuser eingerichetet,also wer Werbung für das Forum machen möchte kann es jetzt machen ohne sich am Foum zubeteiligen,die Werbeuser sind nur für das werben von Forum freigeschaltet und nicht für das Forum.
Wer aber gerne an unseren schön Forum sich beteiligen möchte,der brauch mir nur eine PN schicken und er wird sofort als User umgestellt und kann dann mit machen im Forum.

Wir haben auch neue Themen drin zum quasseln z.b. >> Nostalgie - DDR und der BRD>> hast du auch lust uns mitzuteilen wie du das damals alles mitbekommen hast wo die Grenze aufgemacht hat?

Wir haben auch jetzt eine Quassel - Bereich wo wir uns nach Herzenlust bequasseln können.


Na und dann meine große Rezept - Bereich da ist für jeden was drin zum nachkochen.Unser Rezeptenbereich für wenige Kalorien wird auch sehr gerne genutzt,ganz lecker Speisen wo man noch einpaar Pfunde abnehmen kann.

So habe ich euch jetzt neugierig gemacht???? kommt doch vorbei,egal ob als neue User,Werbeuser,oder als Gast ich freue mich über jeden.

LG Angela

http://teletippwerbeforum.boards-4yo...e11bfd990daa2d0

angela

RE: Teletipp - Werbeforum

#3 von Biggi , 27.08.2009 09:17

Vielen Dank liebe Angela für deine ausführliche Mitteilung.
Ich bin sicher das manche sehr neugierig geworden sind.
Ich lasse mich auch bald wieder im Forum blicken.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen