POST: von Werbejunkies

#1 von TemptationLady ( Gast ) , 24.03.2009 09:44

Hallöchen zusammen!


Der Frühling lässt ja echt auf sich warten. Wetterberichte aus einigen Gebieten von Deutschland: 20 cm Neuschnee. Hier scheint NOCH die Sonne, aber es zieht sich schon etwas zu. Das Wetter macht einen doch etwas irre im Moment.
Dachte mir, jetzt ist es an der Zeit, den Frühling hervor zu locken. Hab euch da was mitgebracht, vielleicht gefällt es euch ja:



und einen Flicken:




Über einen Gegenbesuch von euch würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüsse



TemptationLady von den Werbejunkies

TemptationLady

RE: POST: von Werbejunkies

#2 von Biggi , 26.03.2009 08:11

Gleich den netten Besuch beantwwortet. Wir bedanken uns und ich werde bald die bilder mit einfügen.

Zitat
Ein nettes Hallo von uns aus unserem Forum. Und die Worte mit dem Wetter sind wohl wahr, es will einfach nicht Frühling werden. Dann müssen wir es mit Bildern versuchen.
Am Dienstag gab es bei uns an der Küste ein paar Schneeflocken. Doch kalt ist es immer noch.
In eurem Forum kann man ja sehr viele Themen entdecken. Sehr gut gestaltet.
Nun ziehen wir weiter und wünschen noch sehr viele Besucher.

Nette Grüße aus Biggis Forum

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: POST: von Werbejunkies

#3 von TemptationLady ( Gast ) , 24.04.2009 16:04

Hallöchen zusammen!



Die Junkies sind auf großer Tour durchs www und da ist dieses Forum mir zufällig begegnet. Nun hab ich mir gedacht, mach ich eine kleine Pause und setz mich mal mit nem Kaffee her. Tja puste kuchen, wie war das noch? erst die Arbeit und dann das Vergnügen, obwohl das ja hier keine Arbeit ist *gg*

Jo und zu den News gehört, das die Junkies eine neue Topliste eröffnet haben und zwar den Junkie Bauchkrümel. Süsser Name oder? Schaut doch mal vorbei, und vielleicht meldet ihr euch ja an. http://toplists.in/de-toplisten/tl/1614/

Und ein kleines Schenki hab ich auch dabei:



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und über einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich auch freuen!

Ganz liebe Grüsse sendet euch


TemptationLady von den Werbejunkies

TemptationLady

RE: POST: von Werbejunkies

#4 von Biggi , 02.05.2009 13:43

Und auch diesen netten Beitrag musste ich gleich einen Besuch in diesem Forum machen.

Zitat
Ich bedanke mich für den netten Besuch und das hübsche Bild in unserem Postfach.
Nun endlich komme ich auch wieder zu Besuch und wünsche ein schönes Wochenende bei einem gutem Cafe !
Nun musste ich erst mal schauen was noch so an Bildern zu gebrauchen sei. Und ich glaube ich habe ein hübsches gefunden.
liebe Grüße von Biggi und ihrem Forum


Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: POST: von Werbejunkies

#5 von Biggi , 04.05.2009 12:14

Zitat
Ich grüße Euch alle hier im Forum und wünsche einen schönen Wochenbeginn.
Ein paar frische Blümchen stelle ich für Euch hinein.

Liebe Grüße von Biggi und ihrem Forum


Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz