pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#1 von pauline ( Gast ) , 05.05.2009 12:54


Es gibt viele Menschen, denen das Schicksal nicht zum guten bestimmt ist und mancher würde gern darüber .
Hier kannst Du es gern tun und Dich mit anderen austauschen. Trau dich und schau einfach vorbei, denn hier ist jeder Willkommen.
Ach ja, Biggi müsste dies ja schon kennen.



Hier geht es um das Leben und was dazu gehört mit all seinen Krankheiten. Natürlich auch zum Plaudern bestens mit geeignet.



Hier geht es um das Alltägliche wie was am Tag passiert, über eure Haustiere, Rezepte aller Art, alles was in der Welt alles los ist und auch das Spielen kommt nicht zu kurz. Also vieles was Spannung ,Spaß und Spiel zu bieten hat. Hier ist jeder Willkommen, beim plaudern über dies und das.


Da ich nicht wusste ob jedes einzel in ein extra Bereich, hab ich sie zusammen hier rein gesetzt.

pauline

RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#2 von Monie ( Gast ) , 05.05.2009 16:46

Na das ist doch prima, da kommt mal wieder Leben ins Haus.

Ich füge gern diese Banner gleich mit ein.
Und zwei Foren sind uns ja auch nicht sooooo unbekannt mehr.

Monie

RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#3 von pauline ( Gast ) , 05.06.2009 10:17

Liebe Biggi, nehme bitte den Banner der Seelenkummeroase raus. Ich habe dies Forum geschlossen.

pauline

RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#4 von Biggi , 08.06.2009 06:19

Ja geht in Ordnung

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#5 von pauline ( Gast ) , 11.06.2009 10:52

Kannst Du dafür bitte mal nen neuen Banner für die Plauderinsel einsetzen??





Danke dafür

pauline

RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#6 von Biggi , 11.06.2009 21:24

Deinen Wunsch habe ich erfüllt liebe Pauline.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#7 von pauline ( Gast ) , 12.06.2009 11:26

Wäre natürlich toll, wenn Du den alten (Die Freizeitinsel) Banner raus nimmst und das neue mit dem Forum verlinken würdest. *grins* und *kopfkratz*

Danke

pauline

RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#8 von Biggi , 13.06.2009 09:51

Ach wie peinlich, sonst habe ich doch immer geschaut, ob es auch funktioniert.
Nun ist es perfekt liebe Pauline, und danke für deinen Hinweis.

Meine Tochter war zu Besuch diese Woche, da ging nur das Nötigste....und das kommt dann dabei heraus. Lach..

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#9 von pauline ( Gast ) , 13.06.2009 14:22

Zitat von Biggi

Meine Tochter war zu Besuch diese Woche, da ging nur das Nötigste....und das kommt dann dabei heraus. Lach..



Ja ja, das kommt dann dabei heraus, da ich nun immer noch zweimal mit dem Forum nun vertreten bin.
Aber Du denkst, lieber zweimal als keinmal. *ups* *sorry* *grins*



Dies samt link bitte löschen Chefin.

pauline

RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#10 von Biggi , 13.06.2009 21:46

Wo hab ich nur meine Gedanken...lach....

Ich denke doch das es jetzt ok ist.
Kann sein das noch etwas im Portal steht...da schaue ich morgen nach...liebe Pauline..

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#11 von pauline ( Gast ) , 27.06.2009 07:59

Hm, hier steht das pauline mit 3 Seiten mitmischt , aber ich seh nur das ich mit 2 dabei bin.
Ich bin mit der Seelenkummeroase umgezogen und bin wieder on.
hier sind wir jetzt und ich bin froh dies gemacht zu haben.

pauline

RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#12 von Biggi , 27.06.2009 08:58

Zitat von pauline
Liebe Biggi, nehme bitte den Banner der Seelenkummeroase raus. Ich habe dies Forum geschlossen.



Ja das stimmt, das ich nur 2 von Dir sehe.
Du hattest siehe oben geschrieben...das Du es geschlossen hattest.
Ich füge es gern wieder ein.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#13 von Biggi , 27.06.2009 09:03

Nun habe ich das Banner wieder eingefügt...

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#14 von pauline ( Gast ) , 27.06.2009 09:54

Liebste Biggi, die seelenkummeroase ist und bleibt geschlossen aus bestimmten Grund, aber wenn es nicht zuviel Arbeit macht,

hier ist alles zum neuen Forum und das neu alles dazu. Ich weiß, wieder arbeiten wegen mir. *grins*

1
 
[url=http://unseretraurigewelt.plusboard.de/][img]http://s8b.directupload.net/images/090612/mad5eo7u.jpg[/img][/url]
 



Sorry für die Arbeit schon wieder.

pauline

RE: pauline mischt hier mit 3 Foren mit

#15 von Biggi , 27.06.2009 13:14

Liebe pauline....jetzt habe ich es gleich eingefügt.....
und die Oase wieder heraus genommen...
Kein Problem.....

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz