Unsere Regeln

#1 von Biggi , 16.05.2009 18:14

[comic]Um uns hier im Forum wohl zu fühlen, bitte ich meine Mitglieder um die Einhaltung der Regeln.

1. Wir behandeln uns untereinander mit Freundlichkeit.

2. Ein "Bitte" und "Danke" ist von Niemanden zu viel verlangt.

3. Sollte es zu Unstimmigkeiten doch einmal kommen, dann bitte ich Euch eine persönliche Nachricht an den Admin zu senden um dieses wieder zu entkräften.

4. Rasistische und beleidigende Beschimpfungen dulden wir hier keinesfalls.

5. Verboten sind Pornographische-, illegale- und rechtsextreme Seiten.

6. Mitglieder mit nicht vertretbaren Nicknamen werde ich sofort löschen.

7. Auch solche Mitglieder die nichts hinein schreiben und sich nicht vorstellen innerhalb von 1 Woche werden wieder gelöscht.

8. Es gibt keinen Zwang an einer regelmäßigen Teilnahme, jedoch einmal im Monat sollte man schon erscheinen.
[/comic]



Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Unsere Regeln

#2 von Monie , 07.09.2011 09:35

habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden

Monie  
Monie
Beiträge: 99
Punkte: 126
Registriert am: 07.09.2011


RE: Unsere Regeln

#3 von Biggi , 07.09.2011 12:05

an Dich Amelie

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen