Biggi meldet sich ein bissl krank

#1 von Biggi , 19.05.2009 10:19

[kristen]

Eigentlich wollte ich es ja nicht so das sich jeder ab und anmelden muss.

Doch nun, da ich so viele fleißige Mitglieder habe muss ich es machen.

Denn seid heut morgen plagt mich ein Schnupfen und es wird ja bekanntlich nicht besser.
Daher wundert Euch bitte nicht wenn ich morgen und eventuell die nächsten Tage hier nicht schreibe..

Ich versuche wenigstens für paar Minuten mal rüber zu schauen, so es mir einigermaßen geht.
[/kristen]

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Biggi meldet sich ein bissl krank

#2 von pauline ( Gast ) , 19.05.2009 11:34

wünsche ich Dir von ganzen Herzen. Ruh dich aus und erhole Dich gut.

pauline

RE: Biggi meldet sich ein bissl krank

#3 von Biggi , 19.05.2009 13:32

Ja ausruhen hab ich mal eine Stunde gemacht...heut abend noch mal arbeiten und dann nach Hause und ins bett.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Biggi meldet sich ein bissl krank

#4 von Bica ( Gast ) , 19.05.2009 20:56

Wünsche eine gute besserung, und erholl dich gut.........

Bica

RE: Biggi meldet sich ein bissl krank

#5 von Biggi , 20.05.2009 08:31

und es wäre ja schön mit erholen...das hatte ich mir auch so gedacht...doch dann hatte ich doch gestern gleich wieder einen anruf und muss heut morgen weider einspringen...es wird schon gehen....die Frauen sind ja nicht soooo wehleidig..

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Biggi meldet sich ein bissl krank

#6 von Bica ( Gast ) , 20.05.2009 10:17

lach ja frauen nehmen alles etws lockerer und könne mirt vielen wehwehchen arbeiten gehen

Bica

RE: Biggi meldet sich ein bissl krank

#7 von Biggi , 21.05.2009 08:56

ja das stimme...doch es ging mir nicht so besonders...hatte vorher noch eine Schmerztablette genommen. und habe alles ein weniger langsamer erledigt..
heut ist es auch nicht so toll...mitten in der Nacht bin ich wieder wach geworden. da hab ich mir erst mal tee gemchat.
nun gut

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen