Die Wahrheit der klein Karolin

#1 von Bica ( Gast ) , 03.06.2009 09:22

http://www.youtube.com/watch?glE&hl=de&v=ahUGiE-uBc0

Es ist der Wahsinn, was es doch noch für menschen gibt. ich habe Tränen in den den Augen

Warum muss sowas sein

Bica

RE: Die Wahrheit der klein Karolin

#2 von pauline ( Gast ) , 05.06.2009 10:15

Bin sprachlos. Wie kann man Kindern, die sich noch nicht einmal wehren können so etwas antun.

pauline

RE: Die Wahrheit der klein Karolin

#3 von Bica ( Gast ) , 06.06.2009 06:53

Ich weiß es auch nicht, mann sowas mußte man mit dem Kerl auch machen nur noch härter und länger.....

Und dan bekommt er nur ne milde Straffe...*grrrrrrrrrrrrrrrr*******

Bica

RE: Die Wahrheit der klein Karolin

#4 von Biggi , 21.06.2009 10:20

Liebe Bica,
ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Und mir angeschaut.
Mir fehlen die Worte und es macht mich sehr traurig.
Fragt man sich doch, warum müssen es die kleinen hilflosen Menschen so schwer haben?
es ist erschütternd, wie Eltern so grausam sein können. Sie sollten die gleichen Prozeduren erfahren wie sie es ihren Kindern angetan haben.
Danke das Du diesen Beitrag hier hinein gesetzt hast.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz