Petra´s Websites

#1 von Petra ( Gast ) , 12.06.2009 01:11

Ich habe mehrere Websites und stelle sich euch mal vor.

Meine Website Trotz allem - Ja zum Leben ist eine Selbsthilfeseite für Betroffene von sexuellen Missbrauch, deren /innen, Angehörige und Freunde. Auf der Seite findet ihr viele Informationen zum Thema Missbrauch und den daraus entstanden Folgeschäden. Das Forum und den Chat betreue ich mit meinem Team zusammen. Forum und Chat sind geschützt. Wir haben aber einen Gastbereich auf dem Forum.

Petra

RE: Petra´s Websites

#2 von Biggi , 12.06.2009 07:10

Liebe Petra,
die Bannner deiner Seiten habe ich gut sichtbar mit eingefügt.
Einen Besuch werde ich am Wochenende starten.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Petra´s Websites

#3 von Biggi , 12.06.2009 10:06

Liebe Petra,

nun habe ich doch mal kurz vorbei geschaut... und muss sagen sehr gute Seiten.

Auf Marias Welt habe ich die tollen Geschenke und Flicken bewundert, die Du schon fleißig gesammelt hast. Und diese gefällt mir sehr gut. Ich werde auch bald mal einen hübschen Flicken basteln um ihn dann vorbei zu bringen.

Die anderen Beiden sind sehr reich an Informationen, wo man sich schon mehr Zeit nehmen muss.

Ich wünsche Dir weiterhin sehr Erfolg mit deinen Seiten.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Petra´s Websites

#4 von Bica ( Gast ) , 16.06.2009 08:40

Wow das sind ja mal klasse seiten ......

War jetzt gemütlich bei einer Tasse kaffe alles am durch stöbern..Ok fast..mus jetz mal was hier machen..

Aber großes Lob super spitze seiten....Wo hast du das mit den Bildern gelernt , die sehen ja mal richtig schick aus

Bica

   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen