Biggis Reisstäbchen & Stricknadeln

#1 von Biggi , 27.06.2009 09:08

Und noch ein Forum von Biggi, wo es um Kochen und Handarbeitstechniken geht.
Häkeln, Stricken und Vieles andere soll dabei im Vordergrund stehen..
Da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die Vorlagen und Beschreibungen hinein zu , sind noch Rezepte dabei.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Biggis Reisstäbchen & Stricknadeln

#2 von pauline ( Gast ) , 27.06.2009 09:59

Ja Biggi, ich hab es gestern schon mal unter Augenschein genommen und sehe wie Handwerklich begabt Du in der Strickerei bist. *schön und freu*

pauline

RE: Biggis Reisstäbchen & Stricknadeln

#3 von Biggi , 27.06.2009 13:07

Das freut mich liebe Pauline,
das es doch manche anspricht...
Du glaubst gar nicht wie es auf meinem Bett ausschaut...Überall liegen meine Anleitungen herum...und meine vielen Bücher.
das kann noch Jaaaahre dauern bis ich da mal durch bin..
es nimmt sehr viel Zeit in anspruch...da ich ja auch die Anleitungen dazu einscannen muss und dann noch bearbeiten, damit man sie auch lesen kann...
Doch es macht spaß....denn es ist ein Hobby von mir, was ich in jungen jahren sehr gemacht habe..der Pc hat so vieles abgelöst....Und die papiertaschentücher zum Beispiel auch....früher konnte man noch ein schönes Geschenk mit einem selbst umhäkelten Taschentuch machen....heute nicht mehr.
Und vieles habe ich schon selbst ausprobiert...
Doch einen Makel hatte ich immer....beim Anfertigen einer Arbeit kam mir schon die nächste Idee....so liegen teilweise noch viele unerledigte Dinge hierirgendwo verstreut....Ich bräuchte ein eigenes Zimmer dafür...und überall tummelt sich wolle..

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Biggis Reisstäbchen & Stricknadeln

#4 von Monie ( Gast ) , 30.06.2009 06:42

Ja ich muss auch sagen sehr lobenswert. und das thema auch gut gelungen.

Monie

RE: Biggis Reisstäbchen & Stricknadeln

#5 von Biggi , 30.06.2009 13:26

Danke es kostet viel Arbeit bei den Handarbeitstechniken. weiß manchmal gar nicht wo ich zuerst anfange. So viele Zeitschriften und Bücher habe ich.
Na ja soooo viel auch wieder nicht...es ist noch überschaubar, doch was alles drin steht. Seeeeehr viel.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Biggis Reisstäbchen & Stricknadeln

#6 von Matze ( Gast ) , 02.07.2009 07:56

Dies ist auch ein sehr schönes Forum und gut gelungen. Viel Erfolg dabei

Matze

RE: Biggis Reisstäbchen & Stricknadeln

#7 von Biggi , 05.07.2009 12:27

Danke dir und ich zähle ja auch auf deine Hilfe

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen