Freue mich auf den Urlaub..

#1 von Biggi , 07.07.2009 07:02

Warum wollen wir denn nur den Kummer hier hinein .
Nun habe ich dieses Thema mit dazu gelegt. Denn Kummer und Freude gehören irgendwie zusammen.

Man freut sich ja um so mehr, wenn der Kummer durch ein nettes Ereignis wieder aufgelöst wurde.

Wir ja nun oben der Titel schon sagt, freue ich mich darauf bald zu haben....nun muss ich jedoch erst mal flitzen, der macht mir jetzt Kummer ,denn er klingelt jetzt schon bald 2 min. und hört nicht auf...er sieht doch das ich wach bin.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Freue mich auf den Urlaub..

#2 von Biggi , 07.07.2009 07:44

Nun gehe ich noch diese und nächste Woche arbeiten und dann habe ich endlich ...und das schöne ich habe mir fest vorgenommen mit meinem Sohn eine weite Reise zu machen...erst in Richtung Sachsen..und dann wollen wir in Richtung Schwarzwald..
meine beiden Töchter möchte ich besuchen...
bei der jüngsten möchte ich mir die Wohnung anschauen und bei meiner ältesten meine chen sehen...den Kleinen habe ich durch die weite Entfernung noch nicht gesehn und er wird nun schon bald ein Jahr. Es ist traurig, doch wenn man so weit weg wohnt leider nicht besser zu lösen.

da lieb ich mir doch die frühere Zeit, da waren alle in einem Haus...die Omma hat sich ums Essen und um die gekümmert....mit ihrer Kittelschürze die "Rotzgiege" abgewischt...Jetzt fragen sich manche was ist eine Rotzgiege...??? Das ist das laufende Näschen, der lieben Kleinen.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Freue mich auf den Urlaub..

#3 von Monie ( Gast ) , 13.09.2009 04:04

Wie war denn nun dein Biggi?
Hat alles so geklappt wie du es dir vorgestellt hast?

Monie

RE: Freue mich auf den Urlaub..

#4 von Biggi , 14.09.2009 07:50

der war wunderbar, meine habe ich alle besucht und die Zugfahrten waren ebenfalls sehr schön.

Wer die sgeschichte lesen möchte, kann es hier tun....http://ha-jo.chapso.de/geschichten-s376731.html

sie ist noch nicht fertig, denn dies war ja erst der Anfang.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen