Die Uralubsvorbereitungen gehen los...

#1 von Biggi , 07.07.2009 11:00

..war ich doch heut beim "LIDL" und dacht so, "na eine nbrille brauchst auch noch"...gleich eine nein zwei, für meinen Sohn und mich eine gekauft...und sie war noch nicht mal teuer...2,49 €...
Hoffentlich scheint dann auch die ...ja genau und schon kommt das Nächste...für den brauch ich noch einen schirm...
Was man doch nicht alles braucht.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Die Uralubsvorbereitungen gehen los...

#2 von Biggi , 13.07.2009 08:19

Letzte Woche habe ich doch gleich noch ein paar Socken fürs KInd gekauft,,,, er hatte mindestens 3 Paar schon wieder mit Luftlöchern versehen...

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen