An was man sich erinnert

#1 von Biggi , 13.07.2009 08:24

Ich wollte es schon lägst hier hinein , doch wie es ja ist...kaum zu Hause hat man es doch schon wieder vergessen...
Es gibt ja viele Dinge, die einem im Leben so über den Weg laufen, wo man kurz hinschaut und sofort kommt aus der Vergangenheit eine Erinnerung.

"An den Tagen, wo ich zur Straßenbahn gehen muss sehe ich viele Dinge..So neulich die Kleeblume....diese so etwas schon ins Lila geht...
Und wie diese Blümchen da so schön standen, viel ich zurück in meine Kindheit, als ich mit den vielen anderen Mädels, Blumenkränze geflochten haben. Das war doch eine schöne Zeit."

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: An was man sich erinnert

#2 von Monie ( Gast ) , 06.09.2009 02:06

Auf die Schnelle würde mir da gar nichts einfallen. Doch sicher ist es für Dich eine schöne erinnerung. das find ich gut

Monie

RE: An was man sich erinnert

#3 von Biggi , 23.09.2009 18:56

Im Moment fällt mir dazu auch nix mehr ein...doch irgendwann kommt mal wieder was,wo ich mir sage....war das doch schön zu dieser Zeit..!!

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen