>>>fun and sunshine lounge<<<

#1 von Bianca ( Gast ) , 19.09.2009 23:03



auf dem Weg durchs grosse WWW bin ich zu euch gestossen, und wollte nicht wieder gehen ohne einen lieben gruss hier zu lassen.

ihr habt es wirklich schön hier; macht weiter so
wünsche euch noch ne schöne zeit und viele nette user.


Ich habe euch nen Flicken mitgebracht und wir würden uns über einen besuch von euch freuen!
Ebenso wären wir über eine Partnerschaft erfreut!

Liebe Grüsse vom Team von

Bianca

RE: >>>fun and sunshine lounge<<<

#2 von Biggi , 23.09.2009 18:39



Ich werde für eine Partnerschaft alles Nötige heraus suchen...und melde mich wieder.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: >>>fun and sunshine lounge<<<

#3 von Biggi , 24.09.2009 16:30

Ich war in diesem Forum jetzt zu Besuch und habe dieses hier geschrieben...Im Moment hat es sehr lange Ladezeiten...es kann sein das ich es noch mal versuchen muss.

Zitat
Vielen Dank für den Besuch in unserem Forum.
Den hübschen kleinen Flicken habe ich schon in die Schatztruhe gelegt.

Das Banner von Euch ziert schon unser Portal und wir nehmen somit die Partnerschaft mit Euch an.
Ich lege unser Banner dazu.

Bis zum nächsten Besuch und eine gute Partnerschaft.
Lg von Biggi und ihrem Forum


Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz