Herbstliche Grüße von der Lounge4Coffee

#1 von Lounge4Coffee ( Gast ) , 06.10.2009 20:49


Herbstliche Grüße von uns.

Lounge4Coffee

RE: Herbstliche Grüße von der Lounge4Coffee

#2 von Biggi , 02.12.2009 12:38

Zitat
Wir bedanken uns für die Grüße, die nun schon eine lange Zeit zurück liegen.


Wir hoffen Ihr seid alle gesund und munter.

Nun sind wir hier um Euch eine schöne Vorweihnachtszeit zu wünschen.

Liebe Grüße von Biggi Foren und ihren Mitgliedern.


Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Herbstliche Grüße von der Lounge4Coffee

#3 von Biggi , 05.09.2011 23:06

Der Knuddelflohmarkt ist noch da, wir werden da bald mal zu Besuch gehen

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Herbstliche Grüße von der Lounge4Coffee

#4 von Filiz ( Gast ) , 10.07.2012 04:30

Hallo mein liebes Linzerme4dchen. Boah, da ward ihr aber enorm flisesig und der grosse Aufwand hat sich mehr als gelohnt, den euer schmuckes Paradieschen im neuen Kleidchen sieht wunder, wunderschf6n aus, noch schmucker als es davor schon war. Da wfcrde ich jetzt am liebsten gleich einziehen ;-) denn mir gefallen die farbigen He4uschen- die es ja auch in Finnland und Schweden gibt- auch so gut. Ein grosses Kompliment an dein Schatzji, dass hat er suuuper schf6n gemacht. Ich wfcnsche euch noch wunderschf6ne Herbst-und Kuscheltage in eurem Paradieschen. Es ganz liebs Grfcessji von deinem Walliser-Me4dchen.

Filiz

   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen