Gegenbesuch der Chaosmäuse

#1 von Steffi ( Gast ) , 01.11.2009 20:29

Hallo ihr lieben! Nun endlich hab ich es mal wieder geschafft! Entschuldigt die Verspätung!

Wir hoffen ihr hattet ein super Halloween!

Nun hab ich noch ein Schenki für euch!



Biggy ich hätte da noch eine Bitte an Dich! Machst du bitte bei jeden Besuch einen neues Thema auf! Sonst geht ihr noch unter und wir können eure Schenkies und Flicken nicht einbauen! Wäre doch Schade!

Danke!

LG und einen schönen Restsonntafg wünschen euch die Chaosmäuse vom http://www.maustalk.de

Steffi

RE: Gegenbesuch der Chaosmäuse

#2 von Biggi , 02.12.2009 12:15

Zitat
Vielen Dank für den Besuch in unserem Forum.

Gern komme ich der Bitte nach ein neues Thema zu eröffnen für unseren Gruß.

Es ist nicht schlimm, wenn man mal nicht so schnell zu Besuch sein kann, denn es geht mir ja auch nicht anders.

Nun sind wir hier um Euch eine schöne Vorweihnachtszeit zu wünschen.
Es schaut sehr weihnachtlich bei Euch schon aus.
Liebe Grüße von Biggi und ihren Foren.


Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen