RE: Wie ernährt ihr euch

#16 von chanta ( Gast ) , 17.05.2009 08:58

Wir sind im Moment dabei unsere Ernährung etwas umzustellen, klappt auch ganz gut! Aber meine Kilos wollen einfach nicht runter Purzeln.

chanta

RE: Wie ernährt ihr euch

#17 von Biggi , 17.05.2009 09:06

Zitat von chanta
Wir sind im Moment dabei unsere Ernährung etwas umzustellen, klappt auch ganz gut! Aber meine Kilos wollen einfach nicht runter Purzeln.



Ich glaube, obwohl es mich ja nicht betrifft...das dies schon eine Zeit dauert. Doch nicht den Mut verlieren, es wird sich schon ein Erfolg zeigen....man sollte im Inneren ein wenig daran glauben..

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wie ernährt ihr euch

#18 von Bica ( Gast ) , 17.05.2009 12:09

Oh nein langsam aber sicher ist so oder so am besten.....

ich fahre jeden abend auf dem heimtrainer ne halbe stunde oder wenn zeit ist ne stunde.....den ohne sport geht auch nichts runter,
Mit dem essen ist bei uns auch nur gesunde kost, auser der Sonntag da darf auch gesündigt werden....lol, aber das gewicht geht runter und das ist die hauptsache....
Du schafst es auch, vor allem wenn mann will.
Hänt in der Küche ne liste mit dem Gewicht von dir auf, damit du immer dran errinert wirst, u und so greife ich lieber mal zu ein Apfel anstat zu was anderen...und jeden feitag tragen wir das neue Gewicht in die Liste ein.Muss sagen uns hilft es.

Bica

RE: Wie ernährt ihr euch

#19 von Biggi , 17.05.2009 15:59

Ja einen eisernen Willen braucht man schon dazu.
Da gebe ich dir recht liebe Bica....
schön wenn es denn auch klappt, das die Grämmchen so langsam purzeln.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wie ernährt ihr euch

#20 von Bica ( Gast ) , 17.05.2009 19:38

ja sind schon seit anfang des jahres dran, und es wird noch länger dauern.

Aber drücke jeden die Daumen, wer will schafft es.....

Bica

RE: Wie ernährt ihr euch

#21 von Biggi , 17.05.2009 19:40

Ja ich drücke euch auch die Daumen

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wie ernährt ihr euch

#22 von Monie , 11.09.2011 07:35

Ich ess immer noch viel Obst, Gemüse und kann mich nicht beschweren, mir gehts gut

Monie  
Monie
Beiträge: 99
Punkte: 126
Registriert am: 07.09.2011


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen