Wie ernährt ihr euch

#1 von Nele ( Gast ) , 06.02.2009 13:44

Sagt mal wie ernährt ihr euch denn? Seit ihr Vegetarier,veganer oder Fleischesser?
Ich bin im moment das Fleisch zu reduzieren , ob ich es ganz schaffe denke ich nicht. Fisch esse ich weiterhin.Esse gerne vegetarische Kost, mahle auch mein Getreide selbst zu Mehl, achte eigentlich schon auf gesunde Ernährung. Wie ernährt ihr euch?

Nele

RE: Wie ernährt ihr euch

#2 von Biggi , 07.02.2009 01:24

Ja ich bei meiner Figur müßte eher mehr Fett essen,
im Sommer essen wir auch sehr viel Obst und Gemüse. Da wir ja öfter im Garten sind.
Doch allzu viel Fleisch auch wieder nicht. Und Fisch steht auch des öfteren als Fischstäbchen oder Seelachs auf dem Speisezettel.
Also wir essen von Jedem etwas.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wie ernährt ihr euch

#3 von Nele ( Gast ) , 26.02.2009 11:36

Da ja im moment die Fastenzeit ist , werde ich mal fasten und zwar kein Fleisch essen, Fisch ja!Mal sehen ob ich es durchhalte Lach!

Nele

RE: Wie ernährt ihr euch

#4 von Biggi , 26.02.2009 15:30

Na hallo liebe Nele, schön das Du mal hier bist.
Ja ich kann ja essen was ich will und nehme doch nicht zu.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wie ernährt ihr euch

#5 von Matze ( Gast ) , 01.03.2009 12:36

Ja manchmal ein bisschen sehr ungesund. In der Gartenzeit wird es dann wieder besser. Da hat man wieder gutes Gemüse und Obst.

Matze

RE: Wie ernährt ihr euch

#6 von Monie ( Gast ) , 01.03.2009 22:26

Wir ernähren uns schon recht gesund. Essen viel Obst ,Gemüse und viele Salate.

Monie

RE: Wie ernährt ihr euch

#7 von Bica ( Gast ) , 16.05.2009 08:16

Ja das liebe Thema ernährung, da mein männe und ich das esssen nur anschauen brauchen und dadurch schon zunehemn, achten wir hier auf gesunde Ernährung, kaum Fett wenig Kalorien, ja es ist schwer. Ok jetzt im Sommer klasse, da mache ich auch viel Salate.
Haben beide ja auch schon was abgenommen , seitdem ich hier umgestellt habe Mein Männe 13kg und ich bin erst bei 10, sollen auch noch 10 werden, naja und bei mein Schatz 20.
haben noch was vor uns.

Bica

RE: Wie ernährt ihr euch

#8 von Biggi , 16.05.2009 17:51

[comic]Mir dem Abnehmen habe ich ja keine Probleme, ebenso wie beim Zunehmen....Es bleibt immer das Gleiche....50 Kilo ob ich was esse oder etwas mehr esse.

Ja Salate sind sehr lecker, wir haben auch welche bei den Rezepten dabei. Ich versuche mal in nächster Zeit noch ein paar leckere hinein zu schreiben.[/comic]

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wie ernährt ihr euch

#9 von Bica ( Gast ) , 16.05.2009 20:28

Zitat von Biggi
[comic]Mir dem Abnehmen habe ich ja keine Probleme, ebenso wie beim Zunehmen....Es bleibt immer das Gleiche....50 Kilo ob ich was esse oder etwas mehr esse.

Ja Salate sind sehr lecker, wir haben auch welche bei den Rezepten dabei. Ich versuche mal in nächster Zeit noch ein paar leckere hinein zu schreiben.[/comic]




Was für ein leben, ich kämpfe damit jedes KILO runter geht....

Habe vor mein drei SS auch 50 kg gewogen , bei jeder ca 20kg zugenommen und immer wieder sind 10kg geblieben.*heul*

Naja und von 80,2 bin ich jetzt schon auf 68,5

Bica

RE: Wie ernährt ihr euch

#10 von pauline ( Gast ) , 16.05.2009 21:39

Das mit dem Zunehmen in der Schwangerschaft kenn ich auch, Aber irgendwie komm ich von meinen 78 nicht so ganz runter.

pauline

RE: Wie ernährt ihr euch

#11 von Bica ( Gast ) , 17.05.2009 00:47

Zitat von pauline
Das mit dem Zunehmen in der Schwangerschaft kenn ich auch, Aber irgendwie komm ich von meinen 78 nicht so ganz runter.




und wieviel darf/ oder müßtest du wiegen?????

Bica

RE: Wie ernährt ihr euch

#12 von pauline ( Gast ) , 17.05.2009 08:17

So um die 60 kg dürfte es sein. Ok, ich geh ja nun abreiten und hoffe dabei auch etwas ab zu nehmen.

pauline

RE: Wie ernährt ihr euch

#13 von Biggi , 17.05.2009 08:29

Ja bei mir ist es auch mit Veranlagung..denn meine Oma undm ein Vater sind sehr schlanke Leute.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wie ernährt ihr euch

#14 von pauline ( Gast ) , 17.05.2009 08:31

Mein Erzeuger hat mir schon immer gesagt, wenn ich Kinder bekomme nehme ich zu. Na Klasse, das ist das was ich früher schon immer mal hören wollte.

pauline

RE: Wie ernährt ihr euch

#15 von Biggi , 17.05.2009 08:52

Ach liebe Pauline...die hauptsache ist doch du fühlst dich wohl und bist gesund...
kann sein das du dich nicht so wohl fürhlst, doch Gesundheit ist doch das a und o.

Meine jüngste Tochter hat zugenommen durch Tabletten die sie nehmen muss.
So hat Jeder ein kleines Leiden.

Biggi  
Biggi
Beiträge: 1.380
Punkte: 1.456
Registriert am: 11.01.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen